Lars I. van de Sand & Annabelle II. Schramm
Prinz Lars stellt sich vor:
Hallo und Helau liebe kleine und große Karnevalisten! Ich, Lars van de Sand, darf der Kinderprinz der Karnevalssession 2015/2016 sein. Damit trete ich in die Fußstapfen meiner Familie, denn bereits mein Onkel Klaus Berft der III und meine Mutter Christiane die III zählten schon zu den Prinzenpaaren der Stadt Bottrop. So wie das Lied: "da sind waa dadei dat is prima!" wurde auch ich im Jahr 2003 geboren. Zur Zeit bin ich in der sechsten Klasse des Heinrich Heine Gymnasiums.
Ganz nach dem Motto: "SPORT IST KEIN MORD" habe ich viele sportliche Hobbys. Dazu zählen: Pennyboard fahren, Kung-Fu und Fußball (mein Lieblingsverein ist natürlich der FC Schalke 04)! Mit Begeisterung spiele ich auch Cajon, Schlagzeug und Gitarre. Das war's nun von mir,
Tschau und Helau!
Prinzessin Annabelle II. stellt sich vor:
Helau liebe Närrinnen und Narren, jeder Mensch hat einmal größere oder kleinere Träume und Illusionen. Also, verträume nicht Dein Leben, sondern lebe lieber Deinen Traum.
Das Karnevalsgen ist mir bereits im Mutterleib mitgegeben worden, mein Vater am Rosenmontag geboren und meine Mutter Trainerin der Tanzgarden. Als ich dann die Fotos von der Regentschaft meines Opas 2003 als Prinz Karneval sah, stand fest auch ich möchte einmal Prinzessin sein.
2006 geboren und von Anfang an ein Mariechen, aktiv bin ich 2008 in der Minigarde gestartet und tanze seit dem mit Freude und Spaß mittlerweile in der Jugendgarde. Nebenbei halte ich mich auch noch mit Judo fit und entspanne beim Keyboardunterricht vom Schulstress an der Grundschule. Getreu unserem Motto „Sport ist nicht Mord“ werden wir uns bemühen den Närrinnen und Narren in dieser Session viel Freude zu bereiten.
3 x Bottrop Helau Prinzessin Annabelle II.
|