Prinzessin Milea I. & Bäuerin Ronja I. & Jungfrau Kimberley I.
Das 2. Kinderdreigestirn in der Geschichte des FHK besteht aus der 7 jährigen Prinzessin Milea I., der 11 jährigen Jungfrau Kimberley I. und der ebenfalls 11 jährigen Bäuerin Ronja I.
Obwohl die drei sich vorher nicht kannten, stimmte die „Chemie“ gleich von Beginn an. Mit gutem Selbstbewusstsein meistern die drei ihre Auftritte, so dass man meinen könnte, sie müssten schon seit Jahrzehnten im Karneval unterwegs sein….
Obwohl sie der „Floh“ unter den Dreien ist, hat Milea alles im Griff; sie spielt gerne mit Playmobil und fährt gerne Fahrrad, sofern der Karneval und die Schule Zeit dafür lassen. Dann bleibt auch noch Zeit für‘s Kino und Besuche bei Oma und Opa.
Kimberley ist nicht nur begeisterte Gardetänzerin, sondern reitet auch gern. Sie geht in die 5. Klasse der Anne-Frank-Schule in Hamm. Sie freut sich – wie die anderen beiden Mädchen – schon auf die beiden anstehenden Umzüge am Sonntag in Bockum-Hövel und am Montag in Hamm.
Ronja geht seit August 2018 auf das Märkische Gymnasium in Hamm. Die musikbegeisterte junge Dame spielt nicht nur Kontrabass, sondern ist auch Mitglied im Jugendchor der Gemeinde St Laurentius. Neben diesen tollen Hobbies und der Schule konzentriert auch sie sich momentan ganz auf den Karneval. Am liebsten geht sie mit Milea und Kimberley auf Fahrt zu anderen Vereinen quer durch das Ruhrgebiet, bevor der Höhepunkt im Funkenumzug und im Rosenmontagsumzug ansteht.
|