Liebe Jugendleiter/innen und liebe Karnevalsfreunde in den Vorständen,

nachdem wir im letzten Jahr den Info-Nachmittag leider absagen mussten, freuen wir uns, diese Informationsveranstaltung für Jugendleiter, Trainer und allen, die in den Vereinen mit der Jugendarbeit zu tun haben, in diesem Jahr wieder durchzuführen.
Wir nutzen den Nachmittag zum Austausch, aber im Besonderen auch um weiteren Herausforderungen entgegen sehen zu können. Denn wir als euer Jugendvorstand haben im letzten Jahren zu unserem Wort gestanden und alle Anforderungen erfüllen können.

Dateien:
BRK-Jugend Infonachmittag 2016 Beliebt
Datum 25.02.2016 Dateigröße 146.82 KB Download 932 Download

Jetzt liegt es an Euch mit uns zusammen weiter erfolgreich zu sein:

Kommt uns am Sonntag den 29. Mai 2016 im Kulturhaus Dortmund (Wernerstr. 23, 44388 Dortmund) besuchen und/oder, viel wichtiger, schickt eure Jugendvertreter und Trainerinnen der Garden.

Ab 14.00 Uhr möchten wir uns unter anderem mit euch über folgende Themen austauschen:

  • Was erwarten die Jugendverbände /-abteilungen der angeschlossenen Gesellschaften von der BRK Jugend?
  • Wie arbeiten die einzelnen Jugendverbände /-abteilungen in den Vereinen?
  • Was können die Jugendverbände /-abteilungen mit der BRK Jugend gemeinsam tun?
  • Weiter bitten wir euch, uns unter der angegebenen Mailadresse die Ansprechpartner für die Jugendabteilung eures Vereins mitzuteilen.

Bitte teilt uns unbedingt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit, wer an diesem Treffen teilnehmen wird.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen informativen Nachmittag.

   
© Bund Ruhr - Karneval e.V.