Prinzenpaar noch nicht aufgelistet, dann sendet uns Eure Daten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bergkamen

Bergkamen COA.125px

   
Bochum
   
BottropBottrop COA.133px    

Datteln

Datteln COA.127px

   

Dortmund

Dortmund.145px 

 

   

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen COA.116px

   

Hamm

   

Hattingen

Hattingen COA.114px

   

Herne

Herne COA.123px

   

Herten

 

   

Mülheim

Muelheim an der Ruhr COA.90px

   

Oer-Erkenschwick

Oer Erkenschwick COA.119px

 OER-KPP-2021

Kinderprinz Eliah I. (Rühl) und Kinderprinzessin Tamina I. (Wewers)

Mit Stolz und voller Freude stellen wir Euch Eliah I. (Rühl) und Tamina I. (Wewers) vor. Sie begleiten uns durch unsere Session 2021/2022, die wieder anderes wird, als wir uns alle erhofft haben. Eliah ist zwölf Jahre und geht zur hiesigen Realschule, Tamina ist 9 Jahre alt und besucht noch die Grundschule. Sie ist begeisterte Reiterin, so ist auf unserem Orden auch ihr Pferd "Theo" verewigt. Eliah hingegen ist in Badehose zu sehen, er schwimmt als Wettkampfschwimmer im ortsansässigen Schwimmverein. Kennen gelernt haben sich Beide in der Session 2019/2020 als Luisa, die Schwester von Eliah, Karnevalsprinzessin für unseren Verein war. In der Minigarde tanzen Tamina und Luisa gemeinsam. Eliah und Tamina hätten sich besonders auf unsere Rosenmontagsumzug in Recklinghausen gefreut, jetzt sind sie Repräsentanten einer "außergewöhnlichen" Session. Sie begleiten uns hoffentlich auch noch in der nächsten normalen Session und können ihren Wunsch, hoch oben auf unserem Wagen zu stehen, wahr machen.

Recklinghausen

Recklinghausen COA.77px

   

Selm

   

Wattenscheid

 

WAT-PP

Prinz Bodo I. (Neumann) und Prinzessin Alexandra I. (Hegenberg)

Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Jahre in denen wir viele Karnevalisten kennen lernen werden und die durch unsere Vorgänger bereits aufgebauten Freundschaften intensivieren und vertiefen können. Getreu unserem Motto „Jeck sein verbindet“ möchten wir den Karneval, das Brauchtum und die Tradition natürlich in Wattenscheid weiter stärken aber auch allen Jecken über die Stadtgrenzen hinaus viel Spaß bereiten. Vielleicht erreichen wir auch viele junge interessierte Menschen die sich engagieren möchten.

Auf zwei schöne Jahre ein dreifaches Wattsche Helau

Euer Prinzenpaar

Werne a.d. Lippe

Werne.139px

WER-KPP-2021

Kinderprinz Niklas I. (Schleufe) und Kinderprinzessin Kiara Sophia I. (Rutkowski)

Kinderprinz Niklas I. wohnt in Werne und ist 12 Jahre alt - geboren am 14.06.2009 in Essen. Er sagt nicht nur "Helau" sondern auch "Alaaf", denn die Familie seiner Mutter stammt aus dem Rheinland. Daher feiert er seit seinem 6. Lebensjahr sowohl im Rheinland, als auch in Werne, Karneval. Er besucht die 7. Klasse der Marga-Spiegel-Sekundarschule und spielt in seiner Freizeit Handball im Verein oder seine Lieblingsvideospiele Fortnite und Minecraft. Er hat einen Hund namens Polly. Kinderprinz Niklas I. freut sich auf die vielen Sitzungen und Veranstaltungen, vor allem aber auf das "Kamelle werfen"...

Kinderprinzessin Kiara Sophia I. wohnt in Werne und ist 12 Jahre alt - geboren am 14.08.2009 in Lünen. Sie hat einige Hobbys, wie zum Beispiel Treffen mit ihren Freundinnen und Freunden und Schwimmen. Bei schönem Wetter fährt sie gerne mit ihrer Familie Fahrrad. Ihr größtes und zeitaufwendigstes Hobby ist die fünfte Jahreszeit. Seit sie denken kann begleitet sie auch der Karneval, Jahr für Jahr sehr viel Freude. Dadurch entstand auch ihre Leidenschaft für den karnevalistischen Tanzsport. Seit Jahren trainiert sie mit viel Disziplin - ein Spagat ist für die Kinderprinzessin ein Kinderspiel. Sie freut sich sehr in der Karnevalssession 2021/22 Kinderprinzessin zu sein, denn welches Mädchen träumt nicht einmal davon Prinzessin zu sein...

   
© Bund Ruhr - Karneval e.V.