Prinzenpaar noch nicht aufgelistet, dann sendet uns Eure Daten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bergkamen

Bergkamen COA.125px

   
BottropBottrop COA.133px  2017/18 BOT Kinder

Noah II. (Schmieder) & Luisa I. (Wika)

Prinz Noah (Schmieder) II. ist 9 Jahre alt und wohnt in Oberhausen. Er geht in die 3. Klasse der Grundschule am Siedlerweg. Seine Lieblingsfächer sind Mathematik, Deutsch und Englisch. Sein Hobby ist Taekwondo und seid dem er Kinderprinz ist auch der Karneval. Am liebsten hört er Ed Sheeran und die Toten Hosen.
Durch seine große Schwester Linda, die schon seit 12 Jahren bei den KG Grün-Weiße Funken tanzt, wurde er gefragt, ob er sich vorstellen könnte Kinderprinz zu werden. Noah II. hat eine Woche darüber nachgedacht und weiß jetzt, dass es eine gute Entscheidung war, das Amt des Kinderprinz der Stadt Bottrop anzunehmen.

Prinzessin Luisa (Wika) I. ist 12 Jahre alt. Ihr richtiger Name ist Julia Luisa, aber seit klein an, wird sie in der Familie nur Luisa genannt. Da ihr Bruder Julian heißt und die Eltern schnell gemerkt haben, dass Luisa ihr Rufname ist. Sie besucht die 7. Klasse der Willy-Brandt Gesamtschule in Bottrop. Ihre Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und Chemie. Sie tanzt seit 3 Jahren in der Jugendgarde und kann sich ein Leben ohne Karneval nicht mehr vorstellen. Durch ihre Adjudabtin Emma hat, sie die Liebe und Leidenschaft zum Karneval entdeckt.

Ihre Adjudanten Emma und Lennard.

Adjudantin Emma (Abshagen) ist auch 12 Jahre alt und geht in die 7. Klasse auf dem Josef-Albers-Gymnasium in Bottrop. Ihre 
Lieblingsfächer sind Englisch, Französisch, Sport und Musik. Emma tanzt seit ihrem 4. Lebensjahr bei den Grün-Weißen Funken.

Adjudant Lennard (Kleinhans) ist 7 Jahre alt und geht in die 1. Klasse der Paul Grundschule in Bottrop. Sein Lieblingsfach ist Sport und alles was mit einem guten Rhythmus zu tun hat.
Er tanzt seit 3 Jahren in den Bambinis und ist der einzige Tänzer im Verein.

Gemeinsam zu ihrem Motto: "Nach den Sternen greifen wir und das nicht nur in unserem Revier" freut sich das Bottroper Stadtkinderprinzenpaar 2017/2018 auf eine schöne und spannende Session.

Datteln

Datteln COA.127px

 

 

Dortmund

Dortmund.145px 

 

2017/18 DO Kinder 

Leon I. und Dilara I.

Leon Karim Ben Jeddou und Dilara Sofia Henze - beide 10 Jahre jung - werden als Prinz Leon I. und Prinzessin Dilara I. den Kinderkarneval in Dortmund in der kommenden Session repräsentieren.
Der Prinz ist Mitglied des Fanfaren-Corps 1974 Dortmund Wickede. Die Prinzessin ist Mitglied der Majoretten-Showtanzgruppe Silver Sensation Holzwickede/Dortmund e. V..

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen COA.116px

2017/18 GE Kinder

Lukas II. und Şirin I.

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit unserer Proklamation am 11.11.2017 als Kinderprinzenpaar der Stadt Gelsenkirchen die karnevalistische Regentschaft aller Kinder übernehmen.
Zusammen mit dem großen Prinzenpaar treten wir in der kommenden Session für unseren Verein den KC Astoria 1982 e.V. an, um die Botschaft des Karnevals weiter zu tragen!
Dank der großartigen Unterstützung unserer Gesellschaft, unseres Präsidiums, unserer Trainer, sowie unserer Familien, Freunde und Sponsoren sind wir bestens gewappnet unsere Aufgabe als Prinzenpaar wahrzunehmen.
Unsere Botschaft lautet:

"Nur gemeinsam sind wir stark
und freuen uns mit euch allen
auf eine wundervolle Session!!!"

Wie heißt es so schön im Lied der Höhner:

"Wir lieben das Leben und gerade deswegen wollen wir's laut,
schön laut, schön laut.
Steh auf, mach laut, mach richtig Lärm.
Die ganze Welt die soll uns hören..."

Es grüßen Euch herzlich
Prinz Lukas II. und Prinzessin Şirin I.

Hamm

2017/18 Hamm Kinder

Lennox I & Lucy I

Hattingen

Hattingen COA.114px

2017/18 HAT Jugend

Max I. & Jennifer I.

Jennifer I (15 J.) tanzt seit jahren bei Holtis Tanzmariechen. In den letzten beiden Jahren stand sie der Judebsprinzessin als Adjutantin zur Seite. In ihrer Freizeit spielt sie Handball bei den B-Mädchen in Hattingen-Welper.

Max I (13 J.) seine Freunde erzählten immer sehr viel vom Karneval.  Im Urlaub wurde es dann ernst und nochmal genau nachgehackt "Was muss ein Prinz so machen?". Schnell war klar, Max möchte Prinz werden.  In seiner Freizeit spiel er schon sein den Minikickern beim SG Welper Fussball.

Herne

Herne COA.123px

   

Mülheim

Muelheim an der Ruhr COA.90px

   

Oer-Erkenschwick

Oer Erkenschwick COA.119px

   

Recklinghausen

Recklinghausen COA.77px

 2017/18 RE Kinder

Henrik I. (Rawe) und Carolin I. (Schäpertöns)

Henrik, 12 Jahre jung, ist zudem seit dem 03.09. amtierender Kinderschützenkönig der BSG Stuckenbusch-Hochlarmark II 1862 e.V. und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball und Schlagzeug.

Carolin, 14 Jahre jung, ist in ihrer Freizeit im Wasser zu finden. Sie ist nämlich aktives Mitglied des SV Neptun 28 e.V. Recklinghausen und schwimmt in einer Wettkampfmannschaft. Bis zum September 2017 war Carolin amtierende Kinderschützenkönigin der BSG Stuckenbusch-Hochlarmark II 1862 e.V..

Begleitet werden die beiden bei ihren Auftritten von ihren Paginnen Leonie (Herwig) und Pia (Rawe)

Leonie (14 Jahre jung) ist die beste Freundin von Carolin und Pia (8 Jahre jung) die jüngere Schwester von Henrik.

Selm

2017/18 SE Kinder

Leon I. (Jacob) & Laura I. (Schmitz)

Kinderprinz Leon I. (Jacob) ist 9 Jahre alt, besucht die 4. Klasse der Ludgerischule in Selm und spielt aktiv beim PSV Bork als Torwart. 

Kinderprinzessin Laura I. (Schmitz) ist 11 Jahre, besucht die 5. Klasse der Selmer Lagerlöf Sekundarschule. Ihre Hobbies sind : bei der 1.Selmer KG tanzen, Freunde treffen.

Werne a.d. Lippe

Werne.139px

   

 

 

Session 2015/2016

   
© Bund Ruhr - Karneval e.V.